Serien

"Köln 50667": Furchtbarer Koma-Schock um Jule!

Nach dem furchtbaren Unfall liegt Jule bei "Köln 50667" immer noch im Koma. Als es endlich Hoffnung geben soll, verschlechtert sich ihr Zustand dramatisch!

Köln 50667
"Köln 50667": Jules Zustand verschlechtert sich im Krankenhaus noch einmal drastisch! RTL II

Ein Unfall mit furchtbaren Folgen: Die Hoffnung, dass Jule nach dem schrecklichen Unfall bei "Köln 50667" endlich aus dem Koma aufwacht, ist riesengroß. Besonders für Marc ist die Situation kaum zu ertragen: Nicht nur liegt seine große Liebe im Krankenhaus und schwebt in Lebensgefahr, sondern hat sich zuvor wohl für einen anderen Mann entschieden. Die Reibereien mit Robin beherrschen die Laune von Marc. Doch zumindest gibt es endlich Hoffnung, dass es Jule bald besser gehen könnte.

Heute ist es soweit: Jule soll aus dem künstlichen Koma geholt werden. Marc, ihre Freunde, Robin und Jules Vater warten angespannt darauf, dass Jule aufwacht. Marc muss sich beherrschen, nicht auszurasten, als Robin ihm erneut einen reindrücken will. Es scheint alles gut zu laufen, bis plötzlich unvorhersehbare Komplikationen auftreten. Während alle um Jules Leben bangen, schleicht sich Robin heimlich davon – was nur Lea bemerkt. Sie will ihn aufbauen, doch Robin stürmt davon und lässt Lea verwirrt zurück. Währenddessen verschlechtert sich Jules Zustand zunehmend.

Was passiert mit Jule? Und wie endet das Drama zwischen Marc und Robin? Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, sehen wir wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Ihr wollt keine News von "Köln 50667" oder "Berlin - Tag & Nacht" mehr verpassen? Dann meldet euch in unserem Newsletter an! Im Video seht ihr, welches Comeback sich nun ankündigt:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt