Serien

Köln 50667: Für wen entscheidet sich Felix - Lea oder Sophia?

Felix sitzt derzeit richtig im Schlamassel: Seine Ex Lea versucht, mit ihm anzubandeln, während er ihr die Sache mit Sophia verschweigt. Für wen wird sich der "Köln 50667"-Star entscheiden?

Köln 50667: Für wen entscheidet sich Felix - Lea oder Sophia?
Für welche "Köln 50667"-Frau wird sich Felix entscheiden - Sophia oder Lea? Facebook/Köln 50667

Sophia kann einfach nicht verstehen, warum Felix Lea gegenüber nicht mit der Wahrheit herausrückt und ihr stattdessen aus dem Weg geht. Um endlich für klare Verhältnisse zu sorgen, stellt die "Köln 50667"-Beauty ihm ein Ultimatum: Entweder er sagt es Lea oder sie tut es. 

 

Köln 50667: Für wen entscheidet sich Felix - Lea oder Sophia?

Köln 50667: Wird Felix für Sophia einstehen?
Köln 50667: Wird Felix für Sophia einstehen? RTL II

Das fällt Felix allerdings schwerer als gedacht, sodass Sophia beschließt, selbst mit Lea zu reden. Will er seine Exfreundin wirklich lediglich vor neuem Gefühlschaos schützen? Oder ist Felix Zögern etwa ein Zeichen, dass seine Gefühle für Lea doch noch nicht ganz abgekühlt sind? Immerhin ist er noch einmal bei ihr schwach geworden, obwohl schon etwas mit Sophia lief... Für welche der Frauen wird er sich am Ende entscheiden?

Fans sind sich jedenfalls sicher, dass die Dreiecksgeschichte zwischen den "Köln 50667"-Stars kein gutes Ende nimmt: "Da hat sich der Felix zu weit aus dem Fenster gelehnt und kein einziges Mal nachgedacht, was er damit angerichtet hat! Nun wird die Lea wieder die physische Seite anwenden und dann: Prost-Mahlzeit!" und "Da hast du auch selber schuld, wenn du es nun verbockt hast, Felix, denn hättest du dich nun nicht mehr auf Lea einlassen dürfen", heißt es auf der offiziellen Facebookseite der Serie.

Dabei hatten sich viele Fans ein Happy End für Sophia und Felix gewünscht...

 

Köln 50667: Wird Lea nun zur Mörderin?

Köln 50667: Entscheidet sich Felix für Lea?
Oder wird Felix bei Lea noch einmal schwach?          RTL II

Andere vermuten sogar, dass Lea zur Mörderin mutieren könnte, wenn sie über Sophia und Felix die Wahrheit erfährt: "Sophia und Felix dürfen nicht zusammenkommen, sonst bringt Lea Sophia um. Jeder, der Felix zu nahe kommt, wird umgebracht, hat Lea gesagt", so einer der besorgten Kommentare. 

Wie es wirklich in dem Dreier-Drama weitergeht, erfahren wir wohl erst in den kommenden Tagen...

 

Alles rund um "Köln 50667" erfahrt ihr wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr, warum  Ex-Darstellerin Sara-Joleen Kaveh-Moghaddam mit Fotos schockt, wessen Nackt-Bilder im Internet kursieren und welcher Star bald sein Comeback feiert.  



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!