Serien

Köln 50667: Fremdgeh-Schock! | Fieser Verrat an Kimi!

Köln 50667: Fremdgeh-Schock! | Fieser Verrat an Kimi!
Köln 50667: Chico geht mit Holly fremd! RTL II

Arme Kimi! Eigentlich könnte sie nicht glücklicher sein, denn mit Chico schwebt sie auf Wolke 7. Was sie nicht ahnt: Ihr Freund begeht bei "Köln 50667" einen fiesen Verrat - er geht fremd

 

Köln 50667: Fremdgeh-Schock! | Fieser Verrat an Kimi!

Hollys Auftauchen hat alles durcheinander gewirbelt: Chico steht zwischen seiner neuen Flamme Kimi und seiner Ex. Zwar betont er immer wieder, dass es zwischen Holly und ihm nur rein beruflich ist, doch das alte Knistern ist wieder da. 

Als die beiden erneut einen erfolgreichen Auftritt haben, passiert es: Chico will die Vergangenheit hinter sich lassen und positiv in die gemeinsame Karriere starten. Als es zu einem heftigen Streit zwischen ihnen kommt, flammt die Leidenschaft in ihnen auf und sie haben Sex! 

Von diesem Verrat weiß Kimi nichts, die sich in dem Moment auf dem Weg zu den beiden macht...  Wie wird sie reagieren, wenn sie erfährt, dass Chico ihr fremdgegangen ist? Wie es weitergeht, erfahrt ihr wie immer werktags um 18 Uhr bei "Köln 50667" auf RTL II.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt