Serien

Köln 50667: Fremdgeh-Schock!

Bei "Köln 50667" ist sich einer der Freunde seiner Gefühle und seiner Beziehung nicht mehr sicher - und in einem unerwarteten Moment passiert es: Er geht fremd!

Köln 50667: Fremdgeh-Schock!
Patrick geht Dana bei "Köln 50667" fremd! Facebook/Köln 50667
 

Köln 50667: Fremdgeh-Schock!

Eigentlich zählen Dana und Patrick zu DEN Traumpaaren schlechthin bei "Köln 50667". Doch offenbar nicht mehr lange: Denn Patrick fühlt sich nach dem verbotenen Kuss mit Bo immer stärker zu seiner Jugendfreundin hingezogen. Als sich die beiden wieder einmal sehr nahe sind, geschieht es: Patrick und Bo schlafen miteinander! Panisch flüchtet er nach seinem Seitensprung aus der WG und muss sich fragen, für wen sein Herz schlägt …

Wie es bei "Köln 50667" nach dem Fremdgeh-Schock weitergeht, sehen wir wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Ihr wollt keine News von "Köln 50667" oder "Berlin - Tag & Nacht" mehr verpassen? Dann meldet euch in unserem Newsletter an! Im Video seht ihr, welches Comeback sich nun ankündigt:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!