close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

Köln 50667: Fremdgeh-Schock!

Bei "Köln 50667" ist sich einer der Freunde seiner Gefühle und seiner Beziehung nicht mehr sicher - und in einem unerwarteten Moment passiert es: Er geht fremd!

Köln 50667: Fremdgeh-Schock!
Patrick geht Dana bei "Köln 50667" fremd! Foto: Facebook/Köln 50667
 

Köln 50667: Fremdgeh-Schock!

Eigentlich zählen Dana und Patrick zu DEN Traumpaaren schlechthin bei "Köln 50667". Doch offenbar nicht mehr lange: Denn Patrick fühlt sich nach dem verbotenen Kuss mit Bo immer stärker zu seiner Jugendfreundin hingezogen. Als sich die beiden wieder einmal sehr nahe sind, geschieht es: Patrick und Bo schlafen miteinander! Panisch flüchtet er nach seinem Seitensprung aus der WG und muss sich fragen, für wen sein Herz schlägt …

Wie es bei "Köln 50667" nach dem Fremdgeh-Schock weitergeht, sehen wir wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Ihr wollt keine News von "Köln 50667" oder "Berlin - Tag & Nacht" mehr verpassen? Dann meldet euch in unserem Newsletter an! Im Video seht ihr, welches Comeback sich nun ankündigt:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt