Serien

"Köln 50667"-Fotoschock: Steigen Patrick & Aurelie aus?

Es gibt endlich wieder neue Fotos von den "Köln 50667"-Lieblingen! Allerdings fällt auf, dass zwei fehlen - Aurelie und Patrick. Steigen die beiden aus?

"Köln 50667"-Fotoschock: Steigen Patrick & Aurelie aus?
Steigen Patrick und Aurelie bei "Köln 50667" aus? Facebook/Köln 50667

RTL II hat aktuelle Fotos vom "Köln 50667"-Cast veröffentlicht, die für einige Spekulationen sorgen. So wirken Marc und Jule beispielsweise auf den Bildern seeehr vertraut und innig, fast scheint es, als liefe bei ihnen wieder mehr. Und auch Mel und Alex scheinen sich wieder zu berappeln. 

Weniger erfreulich ist allerdings, dass gleich zwei Hauptdarsteller offenbar nicht beim Shooting dabei waren, denn von Patrick und Aurelie fehlt jede Spur. Bedeutet das etwa, dass die beiden ausgestiegen sind? Oder waren die zwei lediglich verhindert, als RTL II zum Fotocall geladen hat?

 

"Köln 50667"-Fotoschock: Steigen Patrick & Aurelie aus?

Köln 50667: Charlie & Bo
Würde Patrick Charlie und Bo wirklich zurücklassen? RTL II

Zumindest bei Patrick wäre diese Entswicklung doch ein wenig überraschend. Immerhin wird er bald Vater UND Großvater, und so wie wir ihn einschätzen, würde er seine Frau und Tochter in dieser Zeit nicht freiwillig alleine lassen. 

Anders hingegen sieht es bei einem potentiellen Ausstieg von Aurelie aus: Stand sie einst ziemlich im Fokus der Serie, ist sie zuletzt eher zu einer Nebenfigur abgerutscht. Doch wer weiß? Vielleicht sind die beiden Schauspieler auch nur anderweitig busy gewesen, als der Fotograf abgedrückt hat...

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt