Serien

"Köln 50667"-Fotos: Schock-Ausstieg von "Flo" Paul Griffig!?

Seit 2017 steht Paul Griffig als Flo bei "Köln 50667" vor der Kamera. Neue Fotos könnten nun seinen Ausstieg bedeuten.

"Köln 50667"-Flo: Vaterschaftstest
"Köln 50667"-Schock: Steigt "Flo" Paul Griffig aus? Facebook/Köln 50667

Was wäre aus unseren "Köln 50667"-Lieblingen geworden, wenn Flo nicht gewesen wäre? Er ermittelte in den vergangenen Monaten auf eigene Faust im Mordfall Felix und half Lina bei der Suche nach ihrem Peiniger. Derzeit will er Lea und Marc helfen, Kai hinter Gitter zu bringen.

Ist damit seine Geschichte etwa auserzählt? Neue offizielle Bilder der RTL II-Soap geben nun Grund zur Sorge, dass der Darsteller die Serie schon bald verlassen könnte.

 

"Köln 50667"-Fotos: Schock-Ausstieg von "Flo" Paul Griffig!? 

Lina, Alex, Marc - viele altbekannte Gesichter strahlen auf den Porträt-Schnappschüssen des Senders um die Wette. Doch zwei fehlen: Jule und Flo. Während das vorläufige Serien-Aus ersterer bereits seit Langem bekannt ist und somit wohl kaum einer mit einem Foto von Carolina Noeding gerechnet hat, kommt das Fehlen von Schauspieler Paul Griffig völlig überraschend! Schon auf den Gruppenfotos vor Anfang des Sommers war er nicht zu sehen.

Ob das bedeutet, dass der Mime bald aussteigt? Oder war der "Flo"-Darsteller lediglich krank, als es zum Fotoshooting ging? Eine offizielle Antwort gibt es leider nicht. Wie immer hält sich der Sender bei Informationen zum Cast bedeckt.

Für Fans dürfte Paul Griffigs Abschied jedenfalls schwer zu verkraften sein, zählte er doch zu den absoluten Fanlieblingen der Sendung! Wir sind auf jeden Fall gespannt, ob es bei "Köln 50667" bald eine Erklärung gibt!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt