Serien

"Köln 50667"-Foto kündigt Comeback dieses Serienlieblings an!

Zuletzt mussten sich "Köln 50667"-Fans von einigen Serienlieblingen verabschieden. Ein neues Foto kündigt nun womöglich das Comeback eines Darstellers an!

Köln 50667: Comeback?
"Köln 50667"-Serienliebling kündigt Comeback an! RTL II

"Wer hätte nicht auch gern auf der Arbeit ein Bett zum Chillen", schreibt der Ex-"Köln 50667"-Star Carolina Noeding zu einem Foto, dass die "Jule"-Darstellerin zusammen mit "Holly" im Bett zeigt. Das Verwirrende an dem Facebook-Post: Die Blondine hat der Stadt am Rhein gerade erst den Rücken gekehrt. Kündigt sie mit diesem Bild etwa ihr Comeback an?

 

"Köln 50667"-Foto kündigt offenbar Jules Comeback an!

Vor wenigen Tagen hatte Jule beschlossen, Köln zu verlassen, da ihr der Stress mit ihrem Ex-Freund Marc und ihrer Schwester Kathi zu viel wurde und sie Abstand brauchte. Nun scheint ihre Auszeit wohl vorbei: Offenbar dreht die hübsche Schauspielerin wieder für "Köln 50667", spricht unter dem Foto sogar von "Feierabend"! 

Wann und für wie lange Carolina Noeding zur RTL II-Serie zurückkommt, ist leider noch nicht klar. 

 

Alles rund um "Köln 50667" erfahrt ihr wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr, warum auch Ex-Darstellerin Sara-Joleen Kaveh-Moghaddam mit Fotos schockt, wessen Nackt-Bilder im Internet kursieren und wie sehr sich Pia Tillmann verändert hat.  



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!