Serien

"Köln 50667"-Flo und Lina: 1. Statement nach Sex

Köln 50667: Flo und Lina haben Sex!
Köln 50667: Lina und Flo sperren sich im Transporter ein - und haben Sex! RTL II

Dass bei Flo und Lina die Funken sprühen, wissen wir schon lange. Nun merken auch sie selbst das: Die "Köln 50667"-Kollegen haben Sex!

Lina ist es leid, dass Flo sie nicht wie seine Partnerin, sondern eher wie eine Assistentin behandelt. Während Flo telefoniert, muss die "Köln 50667"-Blondine eine schwere Nebelmaschine in den Transporter einladen. Im Laderaum streiten sich die beiden heftig und merken dabei nicht, dass sie sich aus Versehen selbst eingesperrt haben...

 

"Köln 50667"-Flo und Lina: 1. Statement nach dem Sex

Um nicht zu frieren, kuscheln sich die beiden eng nebeneinander und dann passiert es: Sie haben Sex! "Alles was hier gerade passiert ist, bleibt unter uns okay? Das muss keiner wissen", erklärt Lina hinterher. Flo sieht es offenbar genauso: "Ist auch in meinem Sinne, weil ich glaube nicht, dass das so gut ist, wenn wir das an die große Glocke hängen."

Ob es für die beiden wirklich nur eine einmalige Sache war?

 

Alles rund um "Köln 50667" erfahrt ihr wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr, warum  Ex-Darstellerin Sara-Joleen Kaveh-Moghaddam mit Fotos schockt, wessen Nackt-Bilder im Internet kursieren und welcher Star bald sein Comeback feiert.  



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt