Serien

"Köln 50667"-Flo: Trauriger Abschied | So wird sein Ausstieg

Flo will die Rheinmetropole für immer verlassen, nachdem er feststellt, dass Lina nichts an ihrer Situation ändern will. Schweren Herzens nimmt der "Köln 50667"-Liebling Abschied.

"Köln 50667"-Flo: Trauriger Abschied | So wird sein Ausstieg
Flo verlässt Köln. Facebook/Köln 50667
 

"Köln 50667"-Flo: Trauriger Abschied | So wird sein Ausstieg

Lina macht sich auf, um sich schweren Herzens von Flo zu verabschieden. Sie will seinem Glück nicht im Weg stehen. Doch der Abschied läuft nicht so wie gedacht und es kommt zu einem heftigen Streit zwischen den beiden.

"Ich habe mir einfach so sehr gewünscht, dass Lina es sich anders überlegt und dass wir zusammenbleiben. Aber was ich auch versucht habe, sie hat mich immer mehr von sich weggestoßen und das war es jetzt einfach", erklärt der Fanliebling hinterher resigniert.

Während Flo danach festentschlossen ist, Köln für immer zu verlassen, erkennt Lina, dass sie dabei ist einen schlimmen Fehler zu begehen. Kann sie ihre große Liebe doch noch aufhalten?

 

Ausstieg von Paul Griffig: "Köln 50667"-Fans traurig

Flos bevorstehendes Aus sorgt für Unmut unter den Zuschauern. Auf Instagram häufen sich die Kommentare enttäuschter Fans: "Ich will nicht das Flo kein Teil mehr von Köln ist, er spielt seine Rolle so toll" und "Wenn Flo weg geht, guck ich kein Köln mehr" heißt es da.

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, erfahren wir wie immer um 18 Uhr bei RTL II.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt