Serien

Köln 50667: Flo brennen die Sicherungen durch

Köln 50667:  Flo brennen die Sicherungen durch
Flo brennen die Sicherungen bei "Köln 50667" durch. Facebook/Köln 50667

Flo ist frustriert: Er ist in Lina verliebt, doch die ist immer noch sauer auf ihn. Doch indem ihm die Sicherungen durchbrennen, kann der "Köln 50667"-Star sie sicher nicht für sich gewinnen... Oder?

Flo ist am Boden zerstört: Nach dem Desaster auf Mels und Alex Hochzeit will Lina noch immer nichts von ihm wissen. Dann eskaliert die Situation, während er im "Köln 50667"-Cage arbeitet: Lina tanzt innig mit ihren Mitbewohnern und bei Flo brennen die Sicherungen durch, sodass er auf ihre Freunde losgeht.

 

Köln 50667:  Flo brennen die Sicherungen durch

Als Flo nach Feierabend mit Chico redet, macht der ihm Mut: Er soll für seine Liebe kämpfen und sich entschuldigen. Er fährt zu der neuen WG von Lina und will sich bei ihren Mitbewohnern entschuldigen – ohne Erfolg. Die beiden Jungs provozieren ihn, sodass er erneut ausrastet – genau in dem Moment als Lina auftaucht. Wütend schmeißt sie ihn aus der Wohnung. Hat Flo nun überhaupt noch eine Chance bei Lina?

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, sehen wir wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Ihr wollt keine News von "Köln 50667" oder "Berlin - Tag & Nacht" mehr verpassen? Dann meldet euch in unserem Newsletter an!

 

"Köln 50667"-Ben: Rauswurf | Das ist der Grund

Köln 50667: Ben macht überraschendes Geständnis
Mike Luxen verlässt schon in der kommenden Woche die Serie.          RTL II

Überraschend steigt Ben-Darsteller Mike Luxen am Montag bei "Köln 50667" aus. Das ist der Grund!

 

Köln 50667: Deshalb ist "Kathi" wirklich ausgestiegen

"Köln 50667"-Kathi: Deshalb ist Diellza Jerliu ausgestiegen
Jules Schwester Kathi hat sich vor einigen Wochen bei "Köln 50667" verabschiedet.          Facebook/Köln 50667

Diellza Jerliu verriet uns im Interview, was wirklich der Grund für ihr "Köln 50667"-Aus ist - und, ob ein Comeback denkbar wäre!

 

Massenausstieg bei "Köln 50667"

 

Bei "Köln 50667" wird offensichtlich fleißig am Cast herumgewerkelt: Der Serie droht ein Massenausstieg - und sogar Urgestein Alex scheint betroffen! 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt