Serien

Köln 50667: Feuersbrunst bringt alle in Lebensgefahr!

Schock bei "Köln 50667": Ein Feuer bricht aus und alle schweben in Lebensgefahr! Einzig Freddy bemerkt den Brand...

Köln 50667: Feuersbrunst bringt alle in Lebensgefahr!
Köln 50667: Freddy bekommt mit, wie ein Feuer im Cage ausbricht! RTL II

Als Freddy beim Frühstück eine Made im Wohnzimmer entdeckt, verdächtigt er sofort Jan, für den Ungezieferbefall verantwortlich zu sein. Doch Jan hat den wahren Übeltäter schnell gefunden: Eine Pizzaschachtel in Freddys Hundehütte! Jule ist völlig entsetzt, wie sehr Freddy ihre Wohnung verwahrlosen lässt und verdonnert ihn deshalb dazu, in Zukunft Miete zu bezahlen.

Daraufhin beschließt Freddy, sich einen Job zu suchen. Was läge da näher, als im The Cage anzufangen? Doch Jan ist da natürlich völlig anderer Meinung. 

 

Köln 50667: Feuersbrunst bringt alle in Lebensgefahr!

Später schleicht sich Freddy hinter seinem Rücken als Mitarbeiter des Clubs ein. Er kommt gerade rechtzeitig: Kevin hat versehentlich ein Feuer verursacht, das gelöscht werden muss, sonst breiten sich die Flammen aus und bringen alle in Gefahr. Gelingt es gelingt Freddy, den Brand zu löschen, bevor Schlimmeres geschehen kann?

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, erfahren wir in den kommenden Tagen um 18.05 Uhr bei RTL II...



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!