Serien

Köln 50667: Feuer-Drama | Polizei geht von Brandstiftung aus

Schlechte Nachrichten für Alex: Das "Köln 50667"-Urgestein will in seinem Viertel ein Jugendzentrum eröffnen. Doch so weit kommt es gar nicht: In dem Gebäude bricht ein Feuer aus...

Köln 50667-Alex: Treffen mit Mel geht nach hinten los!
"Köln 50667"-Alex unter Schock: Sein neues Jugendzentrum brennt! Facebook/Köln 50667
 

Köln 50667: Feuer-Drama | Polizei geht von Brandstiftung aus

Alex ist glücklich, denn die Eröffnung des Jugendzentrums steht kurz bevor. Als er mit Patrick im Loft darüber redet, wie sehr er sich freut Jugendlichen zu helfen, erhält er plötzlich einen Anruf von der Polizei. Das Jugendzentrum steht in Flammen! 

Sofort macht er sich auf den Weg dorthin, wo die Feuerwehr den Brand bereits gelöscht hat. Doch die Eröffnung kann nicht stattfinden. Für Alex ein Schlag ins Gesicht!

Kurz darauf erhält er dann die Nachricht, dass es sich um Brandstiftung gehandelt haben soll. Alex hat einen Verdacht, wer dahinter stecken könnte: Maurice. Wie wird es nun weitergehen? Und was wird Alex unternehmen, um dem Teenie ins Gewissen zu reden?

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, erfahren wir wie immer werktags um 18 Uhr auf RTL II.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt