Serien

"Köln 50667": Felix und Lea haben ein romantisches Date!

Lea Felix Köln 50667
Lea gibt vor, nur mit Felix befreundet zu sein - doch ob sie das ernst meint? / RTL II

Eigentlich weiß Lea, dass sie keine Chance mehr bei ihrem Ex Felix hat. Doch nun verbringen die beiden bei „Köln 50667“ ein romantisches Date miteinander!

Felix hat schon seit einiger Zeit mit Sophia angebandelt – und seiner Exfreundin Lea klargemacht, dass sie keine Chancen mehr bei ihm hat. Doch jetzt taucht sie überraschend auf und hat ein romantisches Date geplant!

 

Felix ist überrumpelt von Leas Überraschung

Lea steht plötzlich vor der WG-Tür, um sich bei Felix für seine Aussage erkenntlich zu zeigen und ihm zu sagen, dass sie eine Überraschung für ihn hat. Gerade noch rechtzeitig fängt er seine Ex-Freundin vor seinem Zimmer ab, denn Sophia ist gerade bei ihm. Felix ist vollkommen überrumpelt und willig spontan ein, mitzukommen.

 

Will Lea wirklich nur mit Felix befreundet sein?

Lea nimmt ihren Ex mit auf das Dach, wo sie ein romantisches Essen vorbereitet hat. „Was ist das? Sieht aus wie ein Candle-Light-Dinner bei Tageslicht“, fragt Felix verwirrt und ist gar nicht begeistert von der Aktion. „Keine Sorge“, versucht Lea ihn zu beschwichtigen und versichert ihm, nur befreundet sein zu wollen. Doch wir sind uns nicht sicher, ob sie das wirklich aufrichtig meint…

 

"Köln 50667": Sophia will endlich mit der Wahrheit rausrücken

Sophia ist währenddessen genervt von dem Versteckspiel und will Lea endlich die Wahrheit über ihre Beziehung zu Felix erzählen. Ob sie das wirklich schafft? Und wie wird Lea auf die unerwarteten Neuigkeiten reagieren?

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt