Stars

"Köln 50667"-Felix: Dominik Hortig hat geheiratet - und heißt nun anders!

Anderthalb Jahre ist es nun schon her, seit Dominik Hortig "Köln 50667" auf unrühmliche Weise verlassen hat. Seither genießt er sein Leben in vollen Zügen - an der Seite seiner Freundin, die er nun geheiratet hat.

"Köln 50667"-Felix: Dominik Hortig hat geheiratet!
Köln 50667: Dominik Hortig hat geheiratet. In der Serie war Felix kurz vor seinem Tod mit Lea liiert, im echten Leben hat es ihm eine ganz andere Frau angetan. Facebook/Köln 50667

Lange zählte Felix zu DEN Fanlieblingen bei "Köln 50667". Umso härter traf es daher Zuschauer wie seine Serienfreunde, als der Kioskbesitzer vor rund anderthalb Jahren ermordet wurde. Zwar ist das inzwischen schon eine ganze Weile her, doch noch immer wird Darsteller Dominik Hortig schmerzlich von der Fangemeinde vermisst. Immerhin gibt es auf Social Media ab und zu einen kleinen Einblick in "Felix" Leben nach der Serie.

 

"Köln 50667"-Felix: Dominik Hortig hat geheiratet! 

"Köln 50667"-Felix: So geht es Dominik Hortig heute!
Dominik Hortig und seine Freundin haben geheiratet. Facebook/Dominik Hortig

Der Schauspieler hat die Zeit nach seinem "Köln 50667"-Ausstieg genutzt und sich mit seiner Freundin Marie Therese auf Weltreise begeben, die sie unter anderem nach Australien führte, wo sie mit einem Campervan durchs Outback cruisten. Mit gelegentlichen Schnappschüssen hielt Dominik Hortig seine Follower über ihren Trip auf dem Laufenden und kündigte dort auch den nächsten großen Schritt mit seiner Partnerin an: Ihre Hochzeit! 

Rund ein Jahr ist der Antrag inzwischen her - und der große Tag des Paares offenbar am 31. Mai gekommen. In Bochum im Standesamt gaben sich die beiden das Ja-Wort - und, diese Vermutung legt zumindest die Namensänderung des Darstellers bei Instagram nahe, teilen sich nun den Nachnamen Thiers. Nach dem Ringetausch düsten die frisch Verheirateten dann mit einer Ente in ihr Eheglück.

"Köln 50667"-Star Dominik Hortig hat geheiratet
Auf Instagram machten Dominik Hortig und seine Frau die Hochzeits-Neuigkeit publik. Instagram/dominik_hortig/mariethereseth

Wir wünschen ihnen alles Gute!

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt