Serien

"Köln 50667"-Felix: Comeback möglich!

Köln 50667: Jetzt ermittelt die Polizei!
"Köln 50667"-Felix: Ist ein Comeback gar nicht ausgeschlossen? Facebook/Köln 50667

Nicht nur den "Köln 50667"-Stars fiel der Abschied von Felix schwer, auch Fans betrauern den Serientod des Darstellers. Dabei ist ein Comeback durchaus möglich - jedenfalls nach Meinung der Fans!

Der Ausstieg von Darsteller Dominik Hortig kam plötzlich: Vor wenigen Tagen erst wurde Felix tot im WG-Wohnzimmer gefunden. 

"Schade, dass du nicht mehr dabei bist, mochte dich und Deine Art sehr, alles Gute für dich in der Zukunft" und "Machs gut Felix... Du warst ein super Typ und ich fand die Rolle als Felix sehr toll. Schade, dass er aufgehört hat"- mit diesen und änhlichen Worten trauern die "Köln 50667"-Fans auf Facebook.

 

"Köln 50667"-Felix: Comeback möglich!

Obwohl ein Serientod meist bedeutet, dass wir die Figur nie wiedersehen, glauben viele Zuschauer, dass ein Comeback von Dominik Hortig nicht ausgeschlossen ist: "Ich mochte ihn vom ersten Tag an und war geschockt, dass er aufhört. [...] Felix muss zurückkommen, er kann ja als Zwilling oder Doppelgänger wieder einsteigen.....das wäre cool", schlägt einer der "Köln 50667"-Fans vor.

Er ist nicht der einzige. So vermutet ein User gar, dass Felix noch immer am Leben ist: "Hinterher kommt er in einem Jahr wieder, weil er gar nicht gestorben ist, es aber alles danach aussah, um vielleicht Lea los zu werden oder Sonstiges. Würde mich nicht wundern."

Bislang haben sich jedoch weder RTL II noch der Schauspieler selbst zu einem möglichen Comeback geäußert. Warum starb "Felix"-Darsteller Dominik Hortig überhaupt den Serientod? Das erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link!

 

Köln 50667: Felix wahrer Mörder enthüllt

Im Video unten seht ihr, wer wirklich hinter dem Mord von Felix stecken soll - und dieser Jemand hätte genug Gründe, einen 2. Mord zu begehen, um auch Ben ruhig zu stellen:

 

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, erfahrt ihr wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Außerdem lest ihr im Folgenden, welcher "Köln 50667" mitten in der Mordermittlung die Stadt verlässt, welche Nackt-Beichte Danny Liedtke ablegt und wie "Ben"-Darsteller Mike Luxen seinen Hitler-Fauxpas rechtfertigt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt