Stars

"Köln 50667"-Felix: 1. Nachricht von Dominik Hortig | So geht es ihm heute

Kurz vor Weihnachten starb "Felix"-Darsteller Dominik Hortig den Serientod bei "Köln 50667". In Wirklichkeit ist der Darsteller natürlich quicklebendig - und hat offenbar die Zeit seines Lebens! Was er jetzt macht, erfahrt ihr hier.

"Warum musste Felix sterben?" - solche Nachrichten waren oft auf der Facebook-Seite der RTL-Serie zu lesen, als Felix überraschend ermordet wurde.

Eine offizielle Antwort gab es weder vom Sender noch vom Darsteller, dafür jedoch von "Köln 50667"-Kollege Ingo Kantorek, der seinem Freund Dominik Hortig alles Gute für seine anstehende Weltreise wünschte.

Nun meldet sich der Schauspieler zum ersten Mal seit seinem Ausstieg selbst mit einer Nachricht!

 

"Köln 50667"-Felix: 1. Nachricht von Dominik Hortig 

"Köln 50667"-Felix: So geht es Dominik Hortig heute!
Mit seiner Freundin ist Dominik Hortig derzeit auf Weltreise Facebook/Dominik Hortig

Auf Facebook veröffentlichte Dominik Hortig nun ein Foto von sich und seiner Partnerin bei bester Laune und Sommerwetter an einem pinkfarbenen See. "Woooaaaaaaa rosanes Wasser, wo dat wohl is", schreibt der Ex-"Köln 50667" zu dem Bild.

Während unter seinen Fans heiteres Rätselraten losbricht und die Spekulationen sich irgendwo zwischen Mexiko und Australien bewegen, nehmen andere Dominik Hortigs Nachricht zum Anlass, ein paar lustige Sprüche loszuwerden: "Tzz tzz tzz .. kaum ist er tot, geht er erstmal Urlaub machen."

 

"Köln 50667"-Star Dominik Hortig reist jetzt durch Australien

Anders als Dominik Hortig lässt seine Partnerin keinen Zweifel daran, wo sich das Pärchen derzeit aufhält: Im Westen Australiens! So waren die beiden unter anderem schon in Perth...

... wo sie offenbar mit einem Campervan ihren Roadtrip...

... zum pinkfarbenen Lake Hillier gestartet haben, einem Salzsee auf der Insel Middle Island an Australiens Westküste. Wir sind gespannt, welcher der nächste Stopp ihrer Weltreise ist!

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, erfahren wir wie immer werktags um 18 Uhr bei RTL II! Ihr wollt keine News von "Köln 50667" oder "Berlin - Tag & Nacht" mehr verpassen? Dann meldet euch in unserem Newsletter an!

 

Köln 50667: So sexy ist "Aydin" privat!

"Köln 50667"-Aydin: So sexy ist Can Arduc privat
Aydin-Darsteller Can Arduc ist privat richtig sexy!          RTL II

Auf sein Äußeres achten wir bei "Köln 50667"-Fiesling Aydin eigentlich gar nicht, denn innerlich ist der Soap-Bösewicht alles andere als schön. Dabei ist "Aydin" Can Arduc in Wirklichkeit ganz sexy...

 

Köln 50667: Neue Spur im Mordfall Felix

Köln 50667: Neue Spur im Mordfall Felix | Aydin doch nicht der Mörder?
Aydin beteuert rigoros, dass er nicht hinter dem Mord steckt. Doch kann man ihm glauben?          RTL II

Derweil sind Sophia und Lea hin- und hergerissen: Ist nun Aydin der Mörder von Felix oder nicht? Eine neue Spur bringt nur noch mehr Verwirrung in den Fall...

 

Mehr zu Köln 50667"

Welcher "Köln 50667" verließ mitten in der Mordermittlung die Stadt, wie verändert sieht Dana aus und was sagt Elli zu ihrem Comeback? All das erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link! Im Video seht ihr, welches süße Geheimnis "Ben" verrät:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt