Stars

„Köln 50667“: Feiert "Alex"-Darsteller Ingo Kantorek sein Comeback?

Bereits vergangenes Jahr war "Alex Kowalski"-Darsteller Ingo Kantorek einer der beliebtesten Aussteiger aus "Köln 50667" und gönnte sich eine lange Drehpause. Nun scheint klar zu werden, dass „Alex“ eine ganz neue Karriere startet.

Alex Kowalski Ingo Kantorek Köln 50667
Könnte "Köln 50667"-Star Ingo Kantorek als Alex Kowalski bald sein Comeback feiern? Das scheint ziemlich unwahrscheinlich, denn der Darsteller startet gerade seine neue Musikkarriere. Picture Alliance

Als der gebürtige Triebwerkmechaniker Ingo Kantorek als Alex Kowalski im vergangenen Jahr „Köln 50667“ verließ, verlor die beliebte RTL 2-Soap auch eines ihrer beliebtesten Gesichter. Denn mit über 450.000 Facebook-Fans wird der „Köln 50667“-Star auf Schritt und Tritt erkannt und brauchte eine Auszeit von seinem turbulenten Leben. Doch zumindest galt damals ein „Köln 50667“-Comeback als ziemlich wahrscheinlich. Doch davon scheint sich „Alex“ mittlerweile weit entfernt zu haben.

Denn der Soap-Star scheint sich nun neuen Projekten gewidmet zu haben, die er mit ziemlich viel Enthusiasmus verfolgt. Besonders das Musikbusiness scheint es dem jungen „Köln 50667“-Star angetan zu haben, so dass er stilecht auch schon eine erste Rolle im Musikvideo von Rico Bernasconi & Lotus feat. NICKI MINAJ übernommen hat.

Auf Facebook kündigte Ingo Kantorek darüber hinaus an, dass er sich beruflich in nächster Zeit in die Türkei absetzen wird. Das klingt leider so gar nicht nach einem "Köln 50667"-Comeback, über das sich die Fans der Serie sicherlich sehr gefreut hätten. Zumindest dürfen sich diese im aktuellen Musikvideo ein wenig von ihrem „Alex“ bewundern.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!