Serien

Köln 50667: Falsches Alibi fliegt auf! | Polizei vor Rätsel

Köln 50667: Falsches Alibi fliegt auf! | Polizei vor Rätsel
Sophia findet bald heraus, dass Ben bei "Köln 50667" ein falsches Alibi hat... RTL II

Nach Sophias und Leas Untersuchungen deutete alles darauf hin, dass Aydin wahre Mörder bei "Köln 50667" ist. Doch dann fliegt ein falsches Alibi auf...

 

Köln 50667: Falsches Alibi fliegt auf! | Polizei vor Rätsel

Aydins Überprüfung kann ihn nicht als Mörder von Felix überführen. Doch schon bald taucht ein neuer Hauptverdächtiger auf: Als Sophia zu Chic fährto, um sich das Alibi von Ben bestätigen zu lassen und herausfindet, dass sich dieser bezüglich der Uhrzeit nicht sicher ist, kommt ihr eine böse Ahnung: Hat Ben etwas mit dem Mord bei "Köln 50667" zu tun?

Anschließend fährt Sophia zur Polizei, und erzählt dort von ihren neuesten Erkenntnissen und Bens möglicherweise falschem Alibi. Die Beamten machen sich sofort daran, der Spur zu folgen und stehen vor einem Rätsel: Wie ist Ben mit Felix Tod verstrickt?

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, sehen wir wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Ihr wollt keine News von "Köln 50667" oder "Berlin - Tag & Nacht" mehr verpassen? Dann meldet euch in unserem Newsletter an! 

 
 

"Köln 50667"-Felix: 1. Statement von Dominik Hortig nach Serientod

"Köln 50667"-Felix: So geht es Dominik Hortig heute!
Von Dominik Hortig gibt es nun endlich ein erstes Statement nach dem Serientod!          Facebook/Dominik Hortig

Nach seinem Serientd ist es ruhig geworden um "Felix"-Darsteller Dominik Hortig. Nun gibt es ein 1. Statement von ihm!

 

Mehr zu "Köln 50667"

Im Folgenden lest ihr, welcher "Köln 50667" mitten in der Mordermittlung die Stadt verlassen hat, wie verändert Dana aussieht und was Elli zu ihrem Comeback sagt.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt