Serien

Köln 50667: Falsches Alibi enthüllt | Er ist der Hauptverdächtige in Felix Mordfall

Der Tod von Felix lastet schwer auf den "Köln 50667"-Stars. Noch immer geht die Polizei von Mord aus und ermittelt. Als ein falsches Alibi auffliegt, gibt es einen neuen Hauptverdächtigen...

Köln 50667: Falsches Alibi enthüllt | Er ist der Hauptverdächtige
Wer hat Felix bei "Köln 50667" ermordet? Einer seiner Freunde wird nun zum Hauptverdächtigen, nachdem sein falsches Alibi auffliegt! RTL II

Wer hat Felix auf dem Gewissen? War es Lea? Sophia? Oder doch Alex? Die Liste der Verdächtigen, die ein Motiv für den Mord gehabt hätten, ist lang und die "Köln 50667"-Freunde beginnen schon bald, sich gegenseitig den schwarzen Peter zuzuschieben.

 

Köln 50667: Falsches Alibi enthüllt | Er ist der Hauptverdächtige in Felix Mordfall

Als Jan gegenüber der Polizei auch noch herausrutscht, dass Flos Alibi gar nicht so wasserdicht ist wie gedacht, da er in der Tatnacht etwa eine Stunde nicht im Cage war, steht für die Beamten fest: Flo ist der Hauptverdächtige in Felix Mordfall! Aber ist er auch wirklich der Mörder? 

Auch Sophia verhält sich mehr als verdächtig...

 

Köln 50667: Warum starb Felix den Serientod?

Köln 50667: Serientod Felix
Warum starb Felix den Serientod?          RTL II

Die Zuschauer sind noch immer traurig und geschockt von Felix Serientod. Warum der Darsteller bei "Köln 50667" ausgestiegen ist, erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, erfahrt ihr wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Im Video erfahrt ihr mehr spannende Fakten zur Serie:

 

Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr, welcher BTNler im echten Leben der Freund von "Lina"-Darstellerin Margarita Nigmatullin sein könnte, warum "Holly" die Beine breit macht und wie es bei Ingo Kantorek privat um Eifersucht steht.  

 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!