Serien

Köln 50667: Eskalation zwischen Dana & Kevin [Exklusiv-Clip]

Dana und Kevin wollen ihren Traum bei "Köln 50667" verwirklichen, indem sie einen eigenen Laden aufmachen. Doch bei der Bieterschlacht eskaliert die Situation...

Dana ist völlig aus dem Häuschen, seit sie vor Kurzem einen leerstehenden Laden angesehen und erfahren hat, dass er samt Mobiliar zum Verkauf steht. Irgendwann ein eigenes Café aufmachen - davon hat sie immer schon geträumt. 

Was sie nicht weiß: Auch Kevin hat ein Auge auf die Immobilie geworfen und ist Feuer und Flamme. Sein Plan: Einen Kiosk eröffnen. Aufgeregt und guten Mutes bereitet er sich auf die Auktion vor. Ebenso wie Dana, die sogar bereits einen Businessplan ausgearbeitet hat, um nach der Ersteigerung so schnell es geht loslegen zu können. 

 

Köln 50667: Eskalation zwischen Dana & Kevin | So endet die Bieterschlacht 

"Köln 50667"-Bieterschlacht: Dana & Kevin
Zwischen Dana und Kevin eskaliert die Situation völlig, als sie von dem Ausgang der Auktion hören.          RTL II

Vor Ort dann der Schock: Dana und Kevin finden sich an demselben Tisch wieder, um auf dieselbe Immobilie zu bieten! Fassungslos sitzen sie nebeneinander, als die Auktion losgeht. Doch dann packt sie der Ehrgeiz und es kommt zu einer heftigen Bieterschlacht mit unerwartetem Ausgang! Ob und wenn ja, wer den Laden bei "Köln 50667" ersteigert, seht ihr in unserem exklusiven Vorschau-Clip von RTL II. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!