Serien

Köln 50667: Es ist Schluss - und die Zuschauer freut's!

Mel und Alex mussten bei "Köln 50667" schon so einiges durchmachen. Doch der Eklat kurz vor der Hochzeit war zu viel für das Paar: Jetzt ist Schluss! Viele Fans dürfte das freuen.

Nach "Köln 50667"-Eklat: Alles aus!
Alex ist am Boden zerstört: Die Hochzeit bei "Köln 50667" ist geplatzt und mit Mel ist erst einmal Schluss. RTL II

Eigentlich wollte das "Köln 50667"-Traumpaar mit seiner Hochzeit sein Liebesglück krönen. Doch dann kam alles anders: Statt an ihrem großen Tag ausgelassen zu feiern, musste Mel bang mitansehen, wie ihr Bruder nach seinem Selbstmordversuch ins Krankenhaus eingeliefert wurde.

Als sie dann auch noch herausfand, dass Alex hinter ihrem Rücken Olli zum Gehen gedrängt hat, stand für sie fest: Nach diesem Verrat wird sie nicht mit dem "Köln 50667"-Urgestein vor den Traualtar treten!

 

Köln 50667: Es ist Schluss - und die Zuschauer freut's!

Während Alex noch immer hofft, dass seine große Liebe sich eines Besseren besinnt, kann Mel einfach nicht verzeihen, was passiert ist. Zwar wird Olli nach Urteil der Ärzte durchkommen, doch die Beziehung zu Alex ist für die "Köln 50667"-Beauty erst einmal aus. Im Loft stapft sie ohne ein Wort an Alex vorbei und packt ihre Sachen...

Köln 50667: Zwischen Alex und Mel ist Schluss
Schluss, aus, vorbei: Das war es dann wohl mit dem einstigen "Köln 50667"-Traumpaar Alex und Mel...          RTL II

Trotz der unglücklichen Umstände freut diese Entwicklung viele "Köln 50667"-Zuschauer: "Alex du hast eine bessere Freundin, Frau verdient, du kannst doch nichts dafür", "Alex, reg dich nicht, auf diese dumme Gurke ist es nicht wert", "Gut, dass du nicht geheiratet hast, Alex" und "Der will die immer noch? Das gibt's doch gar nicht! Aus dem Mann mit Rückgrat und Charakter ist wirklich nur noch eine armselige Amöbe geworden", heißt es in zahlreichen Kommentaren auf Facebook.

Ob die beiden sich doch wieder zusammenraufen, bleibt abzuwarten...

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, erfahrt ihr wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr, welcher BTNler im echten Leben der Freund von "Lina"-Darstellerin Margarita Nigmatullin sein könnte, warum "Holly" die Beine breit macht und wie es bei Ingo Kantorek privat um Eifersucht steht.  

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!