Serien

Köln 50667: Erpressungs-Drama!

Köln 50667: Erpressungs-Drama!
Bei "Köln 50667" kommt es zu einem üblen Erpressungs-Drama - und Jerome und Lina sind mittendrin. Facebook/Köln 50667

Linas Gefühle fahren Achterbahn bei "Köln 50667": Nach dem, was ihr passiert ist, hat sie sich lange nur bei Jerome sicher gefühlt. Doch nun scheint er ein dunkles Geheimnis zu haben - und setzt alles auf eine Karte, indem er Erik erpresst.

Jerome verlangt von Erik, dass er Lina sagt, wer die Nachricht an das andere Mädchen geschickt hat. Doch Erik will davon nichts wissen und lässt ihn stehen. Jerome erzählt seinen Kumpels, dass Erik gedroht hat, ihn auffliegen zu lassen. Doch als einer der Kumpels ein Bild von Erik zeigt, auf dem er neben einem bewusstlosen Mädchen zu sehen ist, erpresst Jerome ihn damit.

Erik fährt zu Lina und sagt ihr, dass er die beiden auseinanderbringen wollte, weil er in sie verliebt ist. Wird Lina ihm das glauben und zu Jerome zurückkehren?

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, sehen wir wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Ihr wollt keine News von "Köln 50667" oder "Berlin - Tag & Nacht" mehr verpassen? Dann meldet euch in unserem Newsletter an! Im Video seht ihr, welches Comeback sich nun ankündigt:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt