Serien

Köln 50667: Er will den Schlussstrich ziehen!

Köln 50667: Flo will den Schlussstrich ziehen
Flo will den Schlussstrich bei "Köln 50667" ziehen! RTL II

Bei "Köln 50667" geht es derzeit drunter und drüber: Elli droht im Knast zu landen und Mel muss mit einem fiesen Stalker zurechtkommen. Zu allem Überfluss will nun einer der Stars auch noch den Schlussstrich ziehen!

Seit Felix sich auf Leas Seite geschlagen hat, herrscht zwischen ihm und seinem Kumpel Flo Funkstille. Allerdings sind die beiden ehemaligen "Köln 50667"-Freunde nun doch gezwungen, miteinander zu reden: Kiki hat schließlich ihren Kiosk an die beiden vererbt. Nun bleibt die Frage: Wie soll es mit dem Laden weitergehen?

 

Köln 50667: Flo will den Schlussstrich ziehen!

Während Felix den Kiosk alleine führen will, steht für Flo fest: Er will den Schlussstrich ziehen, und das geht nur, wenn die Immobilie verkauft wird! Einen Makler hat er hinter Felix Rücken auch schon beauftragt. Als Felix den Makler sieht, gerät er mit Flo in einen heftigen Streit: "Du willst den Laden verkaufen? Wann wolltest du mir das denn sagen?"

Flo will nichts mehr mit dem Kiosk zu tun haben und schlägt Felix vor, ihn auszubezahlen. Wie soll Felix nur das nötige Geld zusammenkratzen?  

 

Alles rund um "Köln 50667" erfahrt ihr wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr, warum auch Ex-Darstellerin Sara-Joleen Kaveh-Moghaddam mit Fotos schockt, wessen Nackt-Bilder im Internet kursieren und welcher Star auf die dunkle Seite wechselt. 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt