Serien

Köln 50667: Er soll gehen! | Ausstieg auf Zwang!?

In Patricks WG hängt der Haussegen schief: Seine Freunde bei "Köln 50667" streiten sich so sehr, dass schließlich einer von ihnen den anderen auffordert, seine Koffer zu packen und zu gehen. Droht nun der nächste Ausstieg?

Köln 50667: Er soll gehen!
In der "Köln 50667"-WG hängt der Haussegen schief. Muss nun einer gehen? RTL II
 

Köln 50667: Er soll gehen!

Als Diego am Morgen von Kevin fordert, aus der WG auszuziehen, eskaliert der Streit zwischen den beiden. Kevin will auf keinen Fall das Feld räumen und so folgt eine kindische Aktion auf die nächste – sehr zum Leidwesen ihrer Mitbewohner. Kevin will Diego noch eins auswischen, doch sein Plan geht nach hinten los und er zieht fast Dana mit in ihren Kleinkrieg ein. Patrick hat danach die Nase gestrichen voll und macht den beiden eine klare Ansage… Muss nun einer von ihnen gehen? Und bedeutet das den nächsten Ausstieg?

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, sehen wir wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Ihr wollt keine News von "Köln 50667" oder "Berlin - Tag & Nacht" mehr verpassen? Dann meldet euch in unserem Newsletter an! Im Video seht ihr, welches Comeback sich nun ankündigt:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt