Serien

Köln 50667: ER landet im Gefängnis!

Wieder einmal geht bei "Köln 50667" alles drüber und drunter. Nun landet einer der Rheinstädter sogar im Gefängnis.

Köln 50667: ER landet im Gefängnis!
Einer der "Köln 50667"-Stars landet nun im Gefängnis! RTL II
 

Köln 50667: ER landet im Gefängnis!

Hinter Bo liegen wahrlich keine leichten Monate. Gerade schien es für sie bei "Köln 50667" wieder bergauf zu gehen, als vor Kurzem plötzlich wieder ihr Zuhälter Maik auftauchte und drohte, sie erneut mit sich in den Abgrund zu ziehen. Doch damit ist nun endgültig Schluss: Nachdem ein Schlägertrupp Bo davon abhalten sollte, gegen ihn auszusagen, findet er sich nun dennoch in Polizeigewahrsam wider: Wie es in der Vorschau heißt, landet Maik nämlich tatsächlich im Knast!

Für Bo endlich ein Lichtblick! Als sie schließlich auch noch eine neue Anstellung findet, scheint ihrem neuen Glück mit Patrick nichts mehr im Wege zu stehen!

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, erfahrt ihr in den kommenden Tagen um 18 Uhr auf RTL II.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt