Serien

Köln 50667: Enthüllt! | Felix wahrer Mörder

Nicht nur die Polizei sucht bei "Köln 50667" fieberhaft nach dem Mörder von Felix, auch seine Freunde wollen auf eigene Faust herausfinden, wer Schuld an seinem Tod hat. Jetzt soll der wahre Mörder feststehen!

Noch immer sitzt der Schock tief: Die "Köln 50667"-Stars können einfach nicht fassen, dass Felix tot sein soll - ermordet! Wer wäre dazu imstande? War es einer von ihnen?

Köln 50667: Felix wahrer Mörder enthüllt!

Köln 50667: Felix wahrer Mörder
Wer ist Felix Mörder?          Facebook/Köln 50667/RTL II

Während die Polizei mit Hochdruck nach dem Mörder sucht, setzen auch Felix Freunde alles daran, herauszufinden, wer hinter dem Unglück steckt. Derzeit gilt Flo als Hauptverdächtiger der Polizei, während Alex Lea beschuldigt, Felix auf dem Gewissen zu haben. Nun jedoch soll das Rätselraten ein Ende haben und endlich geklärt sein, wer der wahre Mörder von Felix ist! Im Video erfahrt ihr mehr:

 

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, erfahrt ihr wie immer um 18 Uhr bei RTL II. 

 

Köln 50667: Warum starb Felix den Serientod?

Köln 50667: Serientod Felix
Warum musste Felix den Serientod sterben?  RTL II

Mit Klick auf den unterlegten Link lest ihr, warum "Felix"-Darsteller Dominik Hortig den Serientod gestorben ist.

Auf demselben Wege erfahrt ihr außerdem, welcher "Köln 50667" mitten in der Mordermittlung die Stadt verlässt, welche Nackt-Beichte Danny Liedtke ablegt und wie "Ben"-Darsteller Mike Luxen seinen Hitler-Fauxpas rechtfertigt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt