Serien

Köln 50667: Entführungs-Drama um Dana!

Köln 50667: Entführungs-Drama um Dana!
Bei "Köln 50667" kommt es nun zu einem bitteren Entführungs-Drama! Facebook/Köln 50667

Nach wie vor versucht Patrick alles Erdenkliche, um seiner Kindheitsfreundin Bo bei "Köln 50667" zu helfen. Doch dann kommt es zu einem bitteren Entführungs-Drama - und Dana ist mittendrin.

 

Köln 50667: Entführungs-Drama um Dana!

Am Morgen steht Letitia, die auch für Maik arbeitet, vor Patricks Tür und berichtet, dass nun auch sie und die anderen Frauen gegen ihn aussagen wollen. Patrick schöpft Hoffnung: das ist die Chance um Maik endlich ins Gefängnis zu bringen! 

Nichtsahnend, dass Letitia sie auf Maiks Anweisung hin in eine Falle lockt, muss Patrick hilflos mitansehen, wie Dana und Bo entführt werden. Mit der Hilfe von Kevin und Diego probiert er, die beiden wiederzufinden – doch keine Spur von Dana und Bo, bis Patrick auf einmal eine Videobotschaft erhält… Ob sie ihren Freundinnen helfen können?

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, sehen wir wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Ihr wollt keine News von "Köln 50667" oder "Berlin - Tag & Nacht" mehr verpassen? Dann meldet euch in unserem Newsletter an! Im Video seht ihr, welches Comeback sich nun ankündigt:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt