Serien

Köln 50667: Elli ist zurück! | Das sagt sie jetzt

Mitten ihn der Mordermittlung bei "Köln 50667" ist Elli-Darstellerin Amira Wirth vergangene Woche ausgestiegen. Nun meldet sie sich zurück...

Elli ist zurück bei "Köln 50667"
Elli meldet sich zurück bei "Köln 50667"! Facebook/Köln 50667

Fans mussten sich bei "Köln 50667" gleich von zwei Darstellern verabschieden: "Felix" Dominik Hortig starb den Serientod, und "Elli" Amira Wirth machte nach Bens Seitensprung die Biege. Hals über Kopf reiste die Beauty ab und flog vergangene Woche in die USA zu ihrer Schwester.

 

Köln 50667: Elli ist zurück! | Das sagt sie jetzt

Nun meldet sich Elli nach ihrem Aus bei "Köln 50667" zurück! Auf der offiziellen Facebook-Seite der Serie veröffentlichte Alex Ziehkind nun ein Foto von ihrem Aufenthaltsort in den USA, schrieb: "OMG! Es ist sooo unglaublich hier! Auf der einen Seite Schnee, auf der anderen ist einfach mal Wüste! Wir reisen zur Zeit quer durchs Land. Ich hoffe, ihr hattet tolle Weihnachten mit vielen Geschenken."

Das Posting lässt hoffen: Nach dem Ausstieg hören wir normalerweise nichts mehr von den Soap-Darstellern. Eine Ausnahme bildete da lediglich Felix letzte Botschaft. Auch, dass Ellis Foto offenbar das erste von vielen ist, das in das Album "Meine Rundreise durch die USA" hochgeladen wird, könnte darauf hindeuten, dass wir noch öfter von Elli hören werden.

Ob sie wohl zu "Köln 50667" zurückkehrt, wenn sich die Wogen geglättet haben?

 

Köln 50667: Felix wahrer Mörder 

In der Stadt am Rhein soll inzwischen bereits feststehen, wer hinter Felix wahrer Mörder ist - und dieser soll offenbar bald einen 2. Mord bei "Köln 50667" verüben. Mehr erfahrt ihr im Video:

 
 

Köln 50667-Felix: Comeback möglich?!

Ob auch Felix trotz Serientodes bald sein Comeback bei "Köln 50667" feiert, erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link!

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, erfahrt ihr wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Außerdem lest ihr im Folgenden, welcher "Köln 50667" mitten in der Mordermittlung die Stadt verlässt, welche Nackt-Beichte Danny Liedtke ablegt und wie "Ben"-Darsteller Mike Luxen seinen Hitler-Fauxpas rechtfertigt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt