Serien

Köln 50667: Elli erwischt Leonie und Olli beim Sex!

Schockmoment bei Leonie und Olli: Die beiden "Köln 50667"-Fremdgänger werden nun beim Sex erwischt - und zwar höchstwahrscheinlich von Elli

Köln 50667: Elli erwischt Leonie und Olli
Köln 50667: Leonie glaubt, Elli hat sie beim Sex mit Olli erwischt. Screenshot/RTL II

Seit Wochen schon haben Leonie und Olli eine Affäre. Bislang weiß nur Lucy von ihrem kleinen Geheimnis, doch das ändert sich nun! Olli kann die Finger nicht von der hübschen Zwillingsschwester seiner Freundin lassen und sucht sie im Base auf. Zwar stößt diese ihn anfangs von sich, da sie erst einmal für geklärte Verhältnisse sorgen will, doch dann landen die beiden trotzdem wieder miteinander im Bett.

 

Köln 50667: Elli erwischt Leonie und Olli beim Sex!

Sie sind gerade am Kuscheln, als eine Tür mit einem lauten Knall zufällt. Leonie ist sich sicher: Das war Elli! "Ich erkenne doch die langen braunen Locken meiner Zwillingsschwester", brüllt sie Olli verzweifelt entgegen, als dieser versucht, die aufgebrachte Leonie zu beruhigen. Elli befindet sich in Düsseldorf, versichert er.

So leicht lässt sich Leonie nicht mit der Antwort zufriedenstellen. Als sie Elli aufgebracht anrufen wollen, um sich ihres Aufenthaltortes zu versichern, geht nur die Mailbox ran. Entschieden, herauszufinden, ob es sich bei dem ungewollten Sex-Zeugen um Elli gehandelt hat, brechen Leonie und Olli nach Düsseldorf auf.

Fündig werden sie jedoch nicht. Als Leonie und Olli wenig später zurückkommen, ist eine Drohung auf die Wände geschmiert, außerdem wurden Ollis ganze Sachen durchsucht. Kein Zweifel: Elli muss sie tatsächlich erwischt haben!

Wie es bei "Köln 50667" wohl weitergeht? Das erfahren wir heute und in den kommenden Tagen bei RTL II...

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!