Serien

"Köln 50667"-Elli & BTN-Sabrina: Neue Serie!

Große Überraschung für alle BTN- und "Köln 50667"-Fans: Amira Wirth und Mrs. Nina Chartier sind bald zusammen in einer Serie zu sehen!

"köln 50667"-Elli & BTN-Sabrina: Neue Serie!
BTN-Star Mrs. Nina Chartier und "Köln 50667"-Darstellerin Amira Wirth spielen zusammen in einer Serie mit. Facebook/Berlin - Tag & Nacht/Köln 50667

Mehrere Jahre standen Amira Wirth als Elli für "Köln 50667" und Mrs. Nina Chartier als Sabrina für "Berlin - Tag und Nacht" vor der Kamera. Nach ihrem jeweiligen Ausstieg konzentrierten sich beide auf neue Projekte. So setzte Amira Wirth auf neue Influencer-Deals und ergatterte gar eine Rolle bei "Unter Uns", während Mrs. Nina Chartier sich ihrer Rap-Karriere widmete und für einen kurzen Zwischenstopp noch einmal bei BTN vorbeischaute.

 

"Köln 50667"-Elli & BTN-Sabrina: Neue Serie!

Das TV-Business hat die zwei Laiendarstellerinnen in all der Zeit offenbar nicht losgelassen: Jetzt spielen die beiden nämlich gemeinsam in einer neuen Serie mit! Auf Instagram zeigen die zwei Frauen Einblicke ins Leben am Set und mit ihren Kollegen, mit denen sie in den vergangenen Wochen in Duisburg gedreht haben.

BTN-Sabrina und "Köln 50667"-Elli: Gemeinsame Serie
Einst waren sie RTLzwei-Kolleginnen: Mrs. Nina Chartier und Amira Wirth. Instagram/Amira Wirth

"Morgen geht die letzte Drehwoche los und dann sind die insgesamt sieben Wochen auch schon rum. Das Bild ist beim Gucken der ersten zwei Folgen entstanden und ich freue mich schon, wenn ihr das Ergebnis endlich auch sehen könnt.  Im Laufe der Zeit habe ich echt neue Freunde gefunden und dafür bin ich sehr dankbar", so Amira Wirth zu einem Gruppenfoto, das ihre Drehpartner mit allerhand Herzchen versehen haben. 

Um welches Projekt es sich bei der Serie handelt, verriet trotz mehrmaligen Nachfragens der Fans niemand der Crew. Schade! Da bleibt uns wohl nur abzuwarten ...!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt