Serien

Köln 50667: Einbruchs-Drama mit bitteren Folgen

Köln 50667: Einbruchsdrama
Bei "Köln 50667" spielt sich ein Einbruchsdrama mit bitteren Folgen ab. RTL II

Derzeit läuft es für die Freunde bei "Köln 50667" gar nicht rund: Während Flo und Chico noch immer nach Linas Peiniger suchen und Patrick versucht, seiner alten Freundin zu helfen, spielt sich in der WG ein Einbruchsdrama mit bitteren Folgen ab.

 

Köln 50667: Einbruchs-Drama mit bitteren Folgen

Seit einigen Tagen wohnt Freddy inzwischen in der WG. Marc konnte seine Freunde glücklicherweise davon überzeugen, seinen Cousin aufzunehmen. Alles scheint gut - bis in der Wohnung scheinbar eingebrochen wird! Die Frage, die nun jeden Bewohner umtreibt, ist natürlich: Wer steckt dahinter?

Da Freddy als einziger während der Tat zuhause war, scheint die Sache auf der Hand zu liegen. Dieser beteuert jedoch vehement, nichts mit dem Einbruch zu tun gehabt zu haben! Als die Vorwürfe von Marcs Freunden immer heftiger werden, reicht es dem Teenie - er zieht aus und will fortan auf der Straße schlafen. Wird sich die Sache aufklären? Und wird Marc es schaffen, Freddy von seinem Vorhaben abzubringen? 

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, sehen wir wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Ihr wollt keine News von "Köln 50667" oder "Berlin - Tag & Nacht" mehr verpassen? Dann meldet euch in unserem Newsletter an!

 

Köln 50667: Deshalb ist "Kathi" wirklich ausgestiegen

"Köln 50667"-Kathi: Deshalb ist Diellza Jerliu ausgestiegen
Jules Schwester Kathi hat sich vor einigen Wochen bei "Köln 50667" verabschiedet.          Facebook/Köln 50667

Diellza Jerliu verriet uns im Interview, was wirklich der Grund für ihr "Köln 50667"-Aus ist - und, ob ein Comeback denkbar wäre!

 

Massenausstieg bei "Köln 50667"

 

Bei "Köln 50667" wird offensichtlich fleißig am Cast herumgewerkelt: Der Serie droht ein Massenausstieg - und sogar Urgestein Alex scheint betroffen! 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt