Serien

Köln 50667: Einbruchs-Drama!

Schock für Jan: Bei "Köln 50667" kommt es in seinem Umfeld zu einem Einbruchs-Drama! Und der Domstädter hat auch schon einen Verdacht, wer dahintersteckt...

Köln 50667: Jan
Jan steht unter Schock: Bei "Köln 50667" kommt es zum Einbruch! RTL II
 

Köln 50667: Einbruchs-Drama!

Jan ist schockiert, als er erfährt, dass bei seinem Vater im Taxiunternehmen eingebrochen wurde. Da es keinerlei Einbruchsspuren gibt, muss der Täter einen Schlüssel gehabt haben. Jan hat sofort einen Verdacht: Milosz.

Doch Horst will nichts wissen davon. Jan konfrontiert Agata mit seinem Verdacht, aber die gibt ihrem Bruder ein Alibi. Jan bleibt weiterhin skeptisch und will der Sache weiter auf den Grund gehen…

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, erfahrt ihr wie immer um 18 Uhr bei RTL II.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt