Serien

"Köln 50667": Eifersuchtsdrama um Patrick und Dana!

Die "Köln 50667"-Fans sind aus dem Häuschen: Endlich haben Patrick und Dana Sex und alles scheint perfekt! Doch lange bleibt es zwischen ihnen nicht harmonisch...

Köln 50667: Dana und Patrick
Dana und Patrick hatten bei "Köln 50667" Sex. Doch nun könnte ihnen ihre lockere Bettgeschichte um die Ohren fliegen! RTL II

"So kann man(n) in den Tag starten", schreibt Patrick auf Facebook. Dazu postet er ein Foto, das ihn mit "Köln 50667"-Dana morgens im Bett zeigt. "Passen sehr gut zusammen, endlich sind die beiden ein Paar", kommentieren viele Fans die Liebesgeschichte der beiden Turteltauben. Lange währt ihr gemeinsames Glück allerdings nicht... 

Während viele auf ein Liebes-Happyend der zwei Kölner hoffen, scheint nun jedoch alles anders zu kommen: Dana stellt gegenüber Patrick klar, dass zwischen ihnen auf keinen Fall eine ernste Beziehung entstehen soll und sie stattdessen einfach ihre lockere Bettgeschichte weiterlaufen lassen sollten. Allerdings hat die Sache einen Haken: Denn als Patrick von einer attraktiven Klientin zum Date eingeladen wird, kocht in Dana die Eifersucht hoch... 

Hat Dana etwa doch mehr Gefühle für Patrick als sie sich eingestehen möchte? Oder liegt ihre Eifersucht lediglich in ihrer Vergangenheit mit Nico begründet, der sie schon mehrfach betrogen hat? Können Dana und Patrick ihre Situation nun endgültig für sich klären oder wird ihre Eifersucht vielleicht sogar alles kaputtmachen? 

Mehr erfahrt ihr um 18 Uhr bei "Köln 50667" auf RTL II. Im Video seht ihr, welches Drama sich derzeit noch in der RTL II-Soap abspielt:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt