Serien

Köln 50667: Eifersuchtsdrama!

Schon seit einiger Zeit läuft zwischen Kevin und Dana mehr als nur Freundschaft. Das führt bei "Köln 50667" nun jedoch zu einem Eifersuchtsdrama...

Köln 50667: Kevin ist eifersüchtig
Bei "Köln 50667" kommt es zu einem krassen Eifersuchtsdrama! RTL II

Aus der Freundschaft Plus, die Kevin und Dana seit einigen Wochen führen, ist für den "Köln 50667"-Spaßvogel inzwischen mehr geworden: Kevin muss sich eingestehen, dass er Gefühle für seine Freundin entwickelt hat! 

Doof nur, dass diese nichts davon ahnt und sich mit einem alten Schulfreund zum Date verabredet. Eifersüchtig schmiedet Kevin einen Plan: Er bietet Dana seine Hilfe an, versucht hinterrücks jedoch, das Treffen zu sabotieren. Sein Plan geht nach hinten los, denn Dana und Luis verbringen einen wunderbaren Abend miteinander.

 

"Köln 50667": Kevin ist eifersüchtig

Noch will er sich jedoch nicht geschlagen geben! Dass Luis ihn wenig später nach Tipps fragt, um Danas Herz zu erobern, kommt Kevin daher gerade recht. Er gibt ihm einen Rat, der die Beauty bei seinem Date ausrasten lässt: "Denkst du nur, weil du nicht mehr der kleine, fette Nerd aus der Schule bist, kannst du dir alles erlauben oder was?!"

Um welchen Tipp es sich dabei wohl handelt? Und wird Kevins Plan aufgehen? Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, erfahren wir um 18.05 Uhr bei RTL II.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!