Serien

"Köln 50667": Dramatische Rückkehr von Sophia!

"Köln 50667"-Fans können sich freuen: Darstellerin Maria Lo Porto kehrt als Sophia zurück auf den Bildschirm!

"Köln 50667"-Sophia: Heftiger Schlag ins Gesicht!
Köln 50667: Sophia kommt zurück! RTL II

Anderthalb Jahre ist es etwa her, seit wir uns von Sophia verabschieden mussten. Die Freundin von Felix zählte zu DEN Zuschauerlieblingen schlechthin. Umso geschockter waren die Fans, als sie sich kurz nach dem Serientod von Dominik Hortig auch noch von Maria Lo Porto verabschieden mussten, deren Figur nach Italien zog.

Damals war nicht ganz klar gewesen, ob sie jemals zurückkehren würde. Doch offenbar hat ihre Rolle Sehnsucht nach der Rheinmetropole!

 

"Köln 50667"-Comeback: Sophia ist zurück!

Wie es in der Vorschau heißt, glaubt Alex Sophia am Grab von Felix gesehen zu haben. Wenig später stellt sich heraus, dass es sich tatsächlich um sie handelte und sie "Urlaub" - so ihre Worte - in Kölle auf einem Campingplatz machen will. Etwas komisch kommt ihm das jedoch trotzdem vor, denn gleichzeitig fragt Sophia ihn nach einem Job im Cage.

Als dort Geld gestohlen wird, ist Sophia die erste, die verdächtigt wird, das Geld genommen zu haben. Glücklicherweise stellt sich das jedoch als Missverständnis heraus. Erleichtert bedankt sich Sophia bei Alex - und gesteht, dass sie doch nicht nur für eine Auszeit gekommen ist. Was steckt wohl hinter Sophias "Köln 50667"-Comeback?

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt