Serien

Köln 50667: Doppeltes Trennungs-Drama!

Köln 50667-Trennung bei Jule und Marc!
Bei Köln 50667 kommt es zu einem doppelten Trennungs-Drama! Facebook/Köln 50667

Als wenn nicht eine Trennung schlimm genug wäre: Nun stehen bei "Köln 50667" sogar gleich zwei Beziehungen auf dem Spiel! Mehr über das doppelte Trennungs-Drama erfahrt ihr hier.

Während Mel und Alex ihrer Hochzeit entgegenfiebern und Elli mit Ben endlich ihre große Liebe gefunden hat, kriselt es andernorts gleich bei zwei "Köln 50667"-Paaren!

 

Köln 50667: Patrick macht mit Dana Schluss

Köln 50667: Diego versucht, Patrick von der Trennung abzuhalten
Köln 50667: Diego versucht, Patrick von der Trennung abzuhalten. RTL II

Dana ist verzweifelt: Sie weiß einfach nicht, wie sie alles Vergangene wieder gut machen kann. Doch sie ist nicht die einzige, die sich Gedanken macht: Im Gespräch mit Diego erkennt Patrick, dass ihm die Eifersucht seiner Freundin zu anstrengend ist. 

Als er schließlich mit Dana darüber spricht, kann sie kaum glauben, was sie dort hört: Patrick will eine Pause!

 

Köln 50667: Zerbricht Jans und Hollys Ehe?

Köln 50667: Trennungs-Drama bei Jan und holly!
Auch bei "Köln 50667"-Paar Jan und Holly zeichnet sich ein Trennungs-Drama ab...          RTL II

Auch bei Jan und Holly sieht es alles andere als rosig aus: Während Jan an seiner Familienplanung festhalten will, möchte sich Holly lieber auf ihre Karriere konzentrieren. Doch dann versürt sie morgens ein Brustziehen. Ist das ein Zeichen, dass sie doch schwanger ist?

Ein Test bringt ihr Gewissheit: Das Ergebnis ist negativ. Euphorisch von der guten Nachricht geht sie ins Cage zur Probe. Flo hat das Ganze jedoch mitbekommen und er erzählt es Jan ohne Umwege. Wütend stört er ihre Probe: "Stimmts, dass du dich gefreut hast, als du gehört hast, dass du nicht schwanger bist? Hast du mich die ganze Zeit angelogen?", stellt er seine Frau zur Rede.

Gibt es für die beiden noch eine Zukunft? Oder trennt sich das Paar nun ebenfalls?

Wie es im doppelten Trennungs-Drama weitergeht, seht ihr bei "Köln 50667" wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr, warum  Ex-Darstellerin Sara-Joleen Kaveh-Moghaddam mit Fotos schockt, wessen Nackt-Bilder im Internet kursieren und welcher Star bald sein Comeback feiert.  



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt