Serien

Köln 50667: Doppeltes Liebescomeback?!

In der letzten zeit lief es für die Kölner nicht gerade rund. Das soll sich nun ändern: Bei "Köln 50667" steht nun ein doppeltes Liebescomeback an!

Köln 50667: Doppeltes Liebescomeback?!
Gibt es bald ein doppeltes Liebescomeback bei "Köln 50667"? Facebook/Köln 50667/RTL II

Alex reicht es: Er will unbedingt sein altes Leben zurück. Das bedeutet nicht nur, dass er mit dem Cage wieder durchstarten und seine Freunde zurückgewinnen will. Zu seinem alten Leben gehört auch Mel, die das "Köln 50667"-Urgestein nun von seiner Liebe überzeugen möchte. 

 

Köln 50667: Doppeltes Liebescomeback?! 

Köln 50667: Liebescomeback bei Mel und Alex?
Köln 50667: Liebescomeback bei Mel und Alex? RTL II

Um seine Ex-Verlobte wiederzubekommen, schmiedet Alex einen Plan: Mit einem Strauß voller Rosen fährt er zur Wache und macht ihr ein emotionales Liebesgeständnis: "Ich habe es gar nicht verdient, dass du mir immer noch den Rücken frei hälst. Trotzdem möchte ich dir sagen, wie sehr ich dich liebe und dich vermisse", setzt er an. Doch er wird unterbrochen. Ausgerechnet Diego und Kevin tauchen auf, um ihn auf ihre Art zu unterstützen. Ob ihre Versuche Früchte tragen und Alex und Mel bei "Köln 50667" wieder ein Paar werden?

Alex ist nicht der einzige, der seine Ex zurückhaben möchte: Nachdem Patrick und Dana wieder angebandelt haben, will der Fitness-Fan unbedingt ein Liebescomeback starten und überlegt, wie er Dana am besten seine Gefühle erklären kann. Was er nicht weiß: Die "Köln 50667"-Beauty spielt ein doppeltes Spiel - Pia ist inzwischen nicht mehr "nur" Danas gute Freundin...

Ob es bald zu einem doppelten Liebescomeback in der RTL II-Soap kommt? Wir sind gespannt!

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, sehen wir wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Ihr wollt keine News von "Köln 50667" oder "Berlin - Tag & Nacht" mehr verpassen? Dann meldet euch in unserem Newsletter an!

 

Köln 50667: Erstes Foto vom Verhandlungstag

"Köln 50667": Felix Mörder gesteht endlich!
Ben muss sich für den Mord an Felix verantworten.          RTL II

Nun steht fest, wann der erste Verhandlungstag im Mordfall Felix stattfindet - und es gibt bereits ein erstes Foto.

 

Massenausstieg bei "Köln 50667"

 

Bei "Köln 50667" wird offensichtlich fleißig am Cast herumgewerkelt: Der Serie droht ein Massenausstieg - und sogar Urgestein Alex scheint betroffen! Mehr seht ihr im Video.

 

So sieht Bens Zukunft bei "Köln 50667" aus | Erste Bilder!

Köln 50667: So sieht Bens Zukunft aus!
Steigt Ben aus - oder bleibt er der Soap erhalten?          RTL II

Wie geht es für Ben bei "Köln 50667" weiter? RTL II liefert nun mit offiziellen Bildern die Antwort.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!