Stars

Köln 50667: Dieses GNTM-Girl ist Danilos Ex

Die Ex-Freundin von „Köln 50667“-Star Danilo modelt nun bei GNTM.

Danilo
Sie ist die Ex-Freundin von Danilo Cristilli. Foto: RTLzwei

Viele der „Germany’s next Topmodel“-Kandidatinnen in diesem Jahr sind schon aus anderen Formaten oder Teilnahmen an Modelshows bekannt, wie zum Beispiel Romina Palm, Influencerin und Freundin von Giovanni Zarrellas (42) Bruder Stefano und die erfolgreiche TikTokerin Alysha Hübner. Bekannt ist aber auch die Kandidatin Alexandra Nicole, denn bis vor wenigen Monaten war sie noch mit dem Köln 50667-Darsteller Danilo Cristilli zusammen.

 

Danilo Cristilli & Alexandra Nicole: Trennung nach wenigen Monaten

Bekannt wurde die Beziehung zwischen den beiden im Mai 2020: „Als ich sie gesehen habe, hat es auf jeden Fall gefunkt“, berichtete Danilo. Im Sommer sorgten die beiden sogar für tierischen Zuwachs und schafften sich einen Hund an. Schon im Herbst war die Liebesbeziehung zwischen den beiden dann aber auch schon wieder vorbei.

Alexandra und Danilo im Sommer Foto: Instagram @alexandrashnicole

Die Model-Welt ist für Alexandra nicht neu, denn schon in der Vergangenheit wurde sie für Model-Shootings engagiert. Sogar im neuen Musikvideo von Pietro Lombardi („Es tut schon wieder weh“) durfte sie dabei sein. Bei GNTM möchte sie vor allem mit ihrer Persönlichkeit punkten. Wir drücken die Daumen!

 
 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt