Serien

Köln 50667: DIESES Comeback frustriert die Fans!

In den letzten Jahren mussten wir uns von etlichen "Köln 50667"-Darstellern verabschieden. Nun kündigt sich ein Comeback an - sehr zum Frust vieler Soap-Zuschauer.

Köln 50667: Comeback
Bei "Köln 50667" könnte schon bald ein Comeback für Frust sorgen! Facebook/Danny Liedtke

Lange galten Holly und Jan bei "Köln 50667" als DAS Traumpaar schlechthin. Im letzten Jahr war Schluss damit: Während ihrer Ehe bandelte die Sängerin mit Chico an, versuchte es sogar nach ihrer Trennung von Jan mit einer Beziehung. Dann verließ Holly die Stadt am Rhein- und Chico-, um auf Mallorca von vorne zu beginnen... Nun könnte sie schon bald ihr Comeback in der Metropole feiern!

 

Köln 50667: Hollys Comeback frustriert die Fans

Die Beauty hat ein verräterisches Posting bei Facebook hochgeladen, schrieb enttäuscht zu dem Clip: "Leider läuft hier gar nichts so, wie ich es mir gewünscht habe..." Deutet Holly hier etwa an, dass sie ihre Karriere auf der Urlaubsinsel der Deutschen aufgeben und in ihre Heimat zurückkehren wird? 

Diese Option sorgt unter den Fans der Soap für Frustration. Der Grund: Viele sind der Meinung, dass Holly das anbahnende Liebesglück von Chico mit ihrer Rückkehr zerstören könnte. Zwischen ihm und Kimi scheint es derzeit nämlich mächtig zu knistern; Linas Mitbewohnerin ist hin und weg:

"Die beiden passen gut zusammen, aber wenn Holly wiederkommt, wird er wahrscheinlich wieder zu ihr gehen, wenn sie genug jammert, wie schlecht es ihr geht", "Wäre ein schönes Pärchen ....Holly kann auf Mallorca bleiben" und "[Holly] soll bloß weg bleiben...nervt mich jetzt schon [...]. Wieder nur am Jammern", heißt es in den Facebook-Kommentaren der Zuschauer.

Ob ihre schlimmsten Befürchtungen wahr werden, Holly tatsächlich bald zurückkommt und mit Chico anbandelt?

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, sehen wir wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Ihr wollt keine News von "Köln 50667" oder "Berlin - Tag & Nacht" mehr verpassen? Dann meldet euch in unserem Newsletter an! Im Video seht ihr, welches Comeback sich nun ankündigt:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt