Serien

Köln 50667: Dieser Serientod lässt niemanden los

Seit 2013 haben wir mit den "Köln 50667"-Lieblingen schon jede Menge Höhen und Tiefen erlebt. Einer der emotionalsten Momente war wohl der Serientod von Felix, der die Freunde nun wieder einholt.

Köln 50667: Dieser Serientod lässt niemanden los
Köln 50667: Felix Serientod schockiert auch ein Jahr nach dem Mord Zuschauer wie Freunde. Facebook/Köln 50667

Ein Jahr ist es nun her, seit Felix auf tragische Weise bei "Köln 50667" ums Leben gekommen ist. Er zählte zu den absoluten Lieblingen der Fans, der Mord an ihm schockierte daher nicht nur seine Freunde, sondern auch viele Zuschauer, die ihn seither schmerzlich vermissen. 

Nun, da sich sein Ableben zum ersten Mal jährt, kommen die Kölner an seinem Grab noch einmal zusammen, um ihm zu gedenken. Auch Felix Mutter ist dabei und hält eine gefühlvolle Rede, in welcher sie betont, wie kurz das Leben ist und an Felix Freunde appelliert, sich nicht zu streiten. Ihre Worte gehen nicht spurlos an den Umstehenden vorbei. Besonders Kevin fühlt sich von der Rede angesprochen und gerät ins Grübeln, da er sich in den vergangenen Tagen immer wieder mit Dana angelegt hat.

 

Köln 50667: Lea gedenkt Felix Tod und ihrem Baby

Er ist nicht der einzige, den der Besuch auf dem Friedhof ändert. Auch Lea ist vor Ort: Kurz vor seinem Tod stand sie Felix sehr nahe, war sogar in ihn verliebt. Seitdem ist in Leas Leben viel passiert - zuletzt musste sie mit der Fehlgeburt ihres Babys einen weiteren schweren Verlust durchmachen. Und so ist es nicht verwunderlich, dass sie bedrückt zwei Kerzen am Grab anzündet. "Ich würde gerne zum Gedenken meines Babys zwei Kerzen anzünden", erklärt sie weinend.

Köln 50667: Lea nimmt Abschied von ihrem Baby
Köln 50667: Lea nimmt Abschied von ihrem Baby. RTL II

Doch die Stimmung kippt bald: Trotz der zu Harmonie aufrufenden Worte von Felix Mutter sieht Lea rot, als sie auf dem Friedhof auf Jule trifft und die Situation eskaliert... Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, erfahren wir am Freitag um 18.05 Uhr bei RTL II.

 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!