Serien

Köln 50667: Dieser Liebling ist schuld am Brand!

Kaum hatte Alex seine Nieren-OP hinter sich, erwartete ihn bereits das nächste Problem: Das Base, sein Herzensprojekt, ist abgebrannt. Findet das "Köln 50667"-Urgestein heute heraus, wer schuld ist?

"Köln 50667"-Alex: Schock-Rückfall
Köln 50667: Das Base ist abgebrannt und Alex am Boden zerstört. Findet er nun heraus, wer dahinter steckt? RTL II

Schon lange träumte Alex bei "Köln 50667" davon, einen eigenen Jugendclub zu eröffnen. Im vergangenen Jahr war es dann endlich so weit: Das Base öffnete seine Türen für Teens und Kinder aus der Nachbarschaft, die dort Freizeitbeschäftigungen nachgehen konnten und ihre Freunde treffen. Doch mit Alex Herzensprojekt ist es nun vorbei: Nur kurze Zeit nach seiner Nieren-OP erhielt Alex die erschütternde Nachricht, dass ein Brand im Base ausgebrochen ist und alles zerstört ist.

Wie ein Clip auf der offiziellen Instagram-Seite verrät, erfährt das Urgestein nun auch, dass das Feuer kein Zufall war, sondern gelegt wurde oder durch einen Unfall verursacht. Für Alex ein Schock! Ob er auch herausbekommt, wer dahinter steckt? 

 

Köln 50667: Dieser Liebling ist schuld am Brand!

Köln 50667: Elli erwischt Leonie und Olli
Loenie hat den Brand im Base verursacht. Screenshot/RTL II

Die Vorschau zeigt jedenfalls, dass er irgendwann die Wahrheit erfährt. Und diese wird sehr kostspielig für ihn: Leonie steckt nämlich hinter dem abgefackelten Jugendclub, und Alex schlägt die Versicherungssumme von 150.000 Euro aus, um Leonie nicht in den Ruin zu treiben, da sie sonst für den Schaden aufkommen müsste. Diese wiederum ahnt nichts davon:

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, erfahren wir in den kommenden Tagen bei RTL II.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!