Serien

Köln 50667: Diese Spur führt zu Felix Mörder!

Köln 50667: Diese Spur führt zu Felix Mörder!
Lea und Sophia haben eine heiße Spur, die sie zu Felix Mörder führt.. RTL II

Während die meisten anderen "Köln 50667"-Stars nach Felix Tod zur Normalität zurückgekehrt sind, ermitteln Lea und Sophia auf eigene Faust. Jetzt finden sie eine Spur zu Felix Mörder...

Felix Mutter schenkt Sophia das Auto ihres Sohnes. Als Lea und Sophia später bei "Köln 50667" damit unterwegs sind, steigt auf einmal Rauch aus dem Motor auf. Sofort rufen sie beim Mechaniker an. Schließlich war der Wagen doch gerade erst in der Werkstatt...? 

 

Köln 50667: Diese Spur führt zu Felix Mörder!

Dort angekommen, berichtet dieser ihnen jedoch von den vielen Mängeln des Autos und das Felix bei dem Autokauf übers Ohr gehauen wurde: "Ich hatte ihm auch damals gesagt, dass er mindestens 10.000 Euro zu viel gezahlt hat."

Stutzig geworden machen sich Sophia und Lea daran, herauszufinden, ob es zwischen dem Schrottauto und Felix Tod einen Zusammenhang gibt. Und die Spur wird sie zum wahren Mörder von Felix führen:

 

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, erfahrt ihr wie immer um 18 Uhr bei RTL II.

 

Mehr zu "Köln 50667"

Elli ist zurück bei "Köln 50667"
Elli meldet sich bei "Köln 50667" zurück!          Facebook/Köln 50667

Ob auch Felix trotz Serientodes bald sein Comeback bei "Köln 50667" feiert, erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link! Auf demselben Weg erfahrt ihr, warum Dominik Hortig den Serientod starb. 

Außerdem lest ihr im Folgenden, welcher "Köln 50667" mitten in der Mordermittlung die Stadt verlässt, wie verändert Dana aussieht und was Elli zu ihrem Comeback sagt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt