Serien

"Köln 50667": Diego und Aurelie haben Sex!

Köln 50667 Diego Aurelie
Diego und Aurelie verbringen bei "Köln 50667" eine leidenschaftliche Nacht miteinander. RTL II

Diego und Kevin täuschen bei „Köln 50667“ eine Beziehung vor – doch die könnte bald auffliegen, denn Diego verliebt sich in Aurelie und hat dann noch Sex mit ihr!

Nach einer langen Partynacht mit Aurelie trinkt Diego mit ihr noch einen Absacker in der WG. Doch das hat überraschende Folgen: Die beiden haben Sex – und dann werden sie auch noch ausgerechnet von Kevin erwischt!

 

Fliegt jetzt das falsche Spiel von Kevin und Diego auf?

Kevin weiß nicht, wie er reagieren soll und spielt den betrogenen Partner, denn Diego und er haben Angst, dass nun auffliegt, dass die beiden gar kein schwules Pärchen sind! Aurelie hat die beiden also jetzt in der Hand…

Das Problem: Diego muss sich eingestehen, dass er sich total in Aurelie verliebt hat und will ihr seine Gefühle gestehen. Davon ist Kevin gar nicht begeistert, denn er will seine Geschäftsbeziehungen zu Daniel nicht gefährden und ist dringend auf das Geld ihrer Stripper-Auftritte angewiesen…

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt