Serien

"Köln 50667"-Diego überrascht als Frau

David Ortega steht seit 2013 regelmäßig als Diego bei "Köln 50667" vor der Kamera und hat eine riesige Fangemeinde hinter sich versammelt. Nun überraschte er seine Follower in der Verkleidung einer Frau!

Köln 50667: David Ortega aka Diego hat zugenommen
"Köln 50667"-Diego überraschte seine Fans nun als Frau! Facebook/David Ortega Arenas
 

"Köln 50667"-Diego überrascht als Frau

Stählerne Muskeln und Vollbart gelten gemeinhin als sehr männliche Attribute. Doch obwohl diese auch auf "Diego"-Darsteller David Ortega zutreffen, zeigte sich der Mime nun erstaunlich weiblich auf dem offiziellen "Köln 50667"-Instagram-Account. "Wen, glaubt ihr, findet Kevin hübscher? Claudia oder mich?", schreibt der Kölner dort neben einen Schnappschuss, auf dem sein Kumpel sich gespielt genervt und die Schläfen reibend abwendet. Mutiert Diego nun etwa zur Frau?

Klar, dass die Serienspaßvögel sich wieder einmal nur selbst hopsnehmen. Dementsprechend ausgelassen reagieren auch die Fans: "Diego der ist ja mal mega sexy", "Du siehst aus wie Conchita Wurst" und "Natürlich DICH", heißt es in den Kommentaren.

 

"Köln 50667"-Star Sara Joleen Kaveh-Moghaddam als Mann

Doch nicht nur der "Diego"-Schauspieler versucht sich zur Abwechslung mal im Look des anderen Geschlechts. Auch seine Ex-Freundin Sara-Joleen Kaveh-Moghaddam, die bis 2016 für die Serie drehte, schmiss sich vor Kurzem erst für ein Shooting in einen Anzug im Stil der 20er Jahre, in dem sie beinahe als Mann durchging:

Sara-Joleen Kaveh-Moghaddam arbeitet seit ihrem Ausstieg bei "Köln 50667" als Model und zeigt auf Instagram, was sie hat.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt