Serien

"Köln 50667"-Diego: Polizei-Schock!

Für Diego kommt es bei "Köln 50667" richtig dicke! Plötzlich steht die Polizei vor seiner Tür. Der Grund sind eskalierenden Streitereien mit seiner Freundin Aurelie.

"Köln 50667"-Diego: Polizei-Schock!
Schock bei Diego: Bei dem "Köln 50667"-Liebling steht die Polizei vor der Tür. RTL II

Einige Wochen lang schwebte Diego mit Aurelie auf Wolke Sieben. Doch das ist passé, seit seine Freundin aus Eifersucht immer wieder gewaltätig wurde. Bislang hat Diego immer ein Auge zugedrückt, doch jetzt kommt es noch schlimmer!

 

"Köln 50667"-Diego: Polizei-Schock!

Denn bei einem Streit geht Aurelie wieder auf Diego los. Als er ihr ausweicht, rammt sie mit voller Wucht ein Regal. Alarmiert stürmt Patrick ins Zimmer und missversteht die Situation völlig: Er nimmt an, Diego habe Aurelie mutwillig verletzt.

Zu allem Überfluss steht kurz darauf auch noch eine Nachbarin mit der Polizei vor der Tür. Sie hatte besorgt die Beamten in Blau gerufen, denn auch in ihrer Wohnung konnte sie den Krawall von Diego und Aurelie hören.

Zwar können die beiden die Polizei davon überzeugen, dass nichts Schlimmes geschehen ist, doch die Skepsis bei allen Umherstehenden bleibt. Wie geht es nun mit Diego und Aurelie weiter? Das sehen wir wie immer bei "Köln 50667" um 18 Uhr bei RTL II.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!