Serien

"Köln 50667": Diego fällt Kevin wegen Stella in den Rücken!

Kaum ist Stella bei "Köln 50667" zurück, droht die Freundschaft zwischen Diego und Kevin zu zerbrechen. Wie soll Diego seinem besten Kumpel nur die Wahrheit sagen?

Köln 50667 Diego und Kevin
Wird Stella die Freundschaft von Kevin und Diego endgültig zerbrechen? TVNOW

Stella ist zurück bei "Köln 50667" und lässt direkt die unterdrückten Gefühle von Diego und Kevin hochkochen. Kein Wunder: Eigentlich hatte sich Stella doch für Kevin entschieden, doch fing dann eine Affäre mit Diego an. Als Kevin die beiden in flagranti erwischte, wäre fast die Freundschaft auseinandergebrochen. Und nun ist Stella zurück und wirbelt die Gefühlslage der besten Buddys wieder mächtig durcheinander: Während sich Kevin lieber von Stella distanzieren will, machte diese Diego Avancen und setzt ihn unter Druck: Sie wird nicht ewig auf ihn warten. Doch wie soll Diego Kevin klarmachen, dass er und Stella plötzlich zusammen sind?!

In Folge 1896, die am Mittwoch, den 01. Juli 2020 ausgestrahlt wird, will Diego seinem Mitbewohner endlich die Wahrheit beichten: Doch er kann es nicht. Stattdessen stößt er Stella davon, weil er seinen Kumpel nicht verletzten will. Doch die Entscheidung fühlt sich für Diego falsch an, vor allem als er in Stellas Zimmer geht und noch eine Bluse von ihr findet: "Warum fühlt es sich so falsch an, als ob mir jemand mein Herz aus der Brust gerissen hätte?"

Diego sprintet aus der WG und findet Stella unten, die fast schon mit dem Taxi in Richtung Flughafen unterwegs war. Er will sie nicht gehen lassen und gesteht ihr seine Liebe. Doch wie soll er Kevin jetzt gegenübertreten, der wegen Stella immer noch an Liebeskummer leidet? In der Vorschau zu nächsten Folge wird es pikant: Kevin erwischt Diego und Stella fast in flagranti. Wird es Diego seinem besten Kumpel endlich gestehen? Zerbricht die Freundschaft von Kevin und Diego? Das erfahren wir bei "Köln 50667".

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt