Serien

Köln 50667: Die Wahrheit über Lisa & Meike kommt heraus!

Davor hatte sie sich die letzten Wochen immer gefürchtet: Meikes Geheimnis fliegt auf bei "Köln 50667"!

Köln 50667: Die Wahrheit über Lisa & Meike kommt heraus!
Meike und Lisa bei "Köln 50667". Foto: RTLzwei

Seit Lisas Auftauchen Ende September fürchtet Meike, ihr dunkelstes Geheimnis könnte ans Licht kommen: Lisa ist mit dem Glauben aufgewachsen, sie sei Meikes Cousine. In Wahrheit aber ist Meike ihre Mutter. Die einzigen Menschen, die davon wissen, sind Meikes Eltern, Lisas "Mutter" Yvonne, Sam und Joe. 

 

Köln 50667: Dascha erfährt die Wahrheit

In der kommenden Woche allerdings offenbart sich Meike auch George gegenüber, der aus allen Wolken fällt. Niemand dürfe davon erfahren, schärft die Blondine ihm ein. Doof nur, dass Dascha das Gespräch unbeabsichtigt mitanhört und Meike sofort zur Rede stellt. Ob sie das Geheimnis für sich behält, bis Meike den Mut aufgebracht hat, um Lisa die Wahrheit zu sagen? Oder wird sie Lisa die Neuigkeit brühwarm erzählen?

Wir sind uns sicher: Lange bleibt Lisa nicht mehr im Dunklen über ihre Herkunft... Wie sie dann reagiert, erfahren wir wie immer bei "Köln 50667" auf RTLzwei und vorab bei TVNOW.*

 

*Affiliate-Link



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt