Serien

Köln 50667: Die nächste Hochzeit steht vor der Tür!

Nachdem es bei Lea und Ben nicht klappen sollte, steht bei "Köln 50667" nun eine weitere Hochzeit an.

Köln 50667: Die nächste Hochzeit steht vor der Tür!
Köln 50667: Olli und Paco heiraten! RTLzwei

Während bei Jule und Marc jeden Tag eine Hiobsbotschaft auf die nächste folgt und sie Angst haben müssen, von der Polizei geschnappt zu werden, läuft es auch bei Paco nicht ganz rund. Olli hat ein furchtbar schlechtes Gewissen, denn seinetwegen wird Paco wohl bald als Staftäter deklariert und ausgewiesen. Für Paco ein Albtraum, denn zu Hause erwartet ihn sein homophober Vater, den er eigentlich für eine lange Zeit nicht wiedersehen wollte!

 

Köln 50667: Olli macht Paco einen Heiratsantrag

Da kommt Olli eine Idee, um Paco zu helfen: Im Internet stößt er auf eine Seite, auf der er mehr über Scheinehen liest. Zwar gefällt der Vorschlag Paco zunächst nicht, doch schließlich lässt er sich darauf ein, einen Mann zu treffen, der ihn heiraten würde, damit Paco in Deutschland bleiben kann. Doch als Olli herausfindet, dass der Zukünftige Paco nur ausnehmen will, bietet er sich selbst als Gatten an - und macht Paco einen Antrag!

Wie es scheint, wird also demnächst gleich doppelt gefeiert - Pacos NICHT-Ausreise und das Ja-Wort! Ob die "Köln 50667"-Brautleute damit durchkommen?

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt