Serien

Köln 50667: Der nächste Schritt für Patrick und Dana!

Köln 50667: Zerstört diese Entdeckung Danas und Patricks Beziehung?
Das Ex-"Köln 50667"-Paar Dana und Patrick wagt nun den nächsten Schritt! Facebook/Köln 50667

Seit Dana und Patrick getrennt sind, haben die beiden mehr am Trennungsschmerz zu knabbern, als sie zugeben wollen. Nun wagt das einstige "Köln 50667"-Traumpaar den nächsten Schritt!

Als Patrick in die WG kommt, sieht er, dass Dana gerade die Toilette putzt. Er denkt sofort, dass sie sich wieder übergeben hat und spricht sie auf ihre Essstörung an – das macht Dana wütend und das einstige "Köln 50667"-Paar streitet sich. "Mir gehts gut. Versteh das doch endlich", erklärt Dana ihrem Exfreund.

 

Köln 50667: Der nächste Schritt für Patrick und Dana!

Später sucht Patrick noch einmal das Gespräch mit ihr und macht ihr einen Vorschlag für den nächsten Schritt: "Meinst du, wir schaffen es, befreundet zu sein?" Dana ist alles andere als begeistert von dem Vorschlag, da sie weiß, wie schwer ihr das fallen wird. Dennoch willigt sie ein und will Patrick zeigen, dass sie über ihn hinweg ist. Wird das funktionieren?

 

Alles rund um "Köln 50667" erfahrt ihr wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr, warum  Ex-Darstellerin Sara-Joleen Kaveh-Moghaddam mit Fotos schockt, wessen Nackt-Bilder im Internet kursieren und welcher Star bald sein Comeback feiert.  



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt