Fernsehen

"Köln 50667": Dayanas Bruder verprügelt Kevin!

Eine dramatische Woche bei "Köln 50667": Dayana hat weiterhin Streit mit ihrer Familie. Kevin gerät zwischen die Fronten und wird von Dayanas Bruder verprügelt.

Köln 50667 Kevin
"Köln 50667": Kevin wird verprügelt. /RTL II

Dayana steckt mitten in einer schweren Krise. Ihre Familie kann einfach nicht akzeptieren, dass sie sich von Sascha verabschieden müssen und sie nun als Frau weiterleben möchte.

 

Dayana aka Sascha in "Köln 50667": Ihre Familie verstößt sie

Der Streit geht so weit, dass Dayana von Schwester Alinas Hochzeit ausgeladen wird. Dayanas Bruder ist strikt dagegen, dass Dayana dort auftaucht. Kevin möchte das nicht akzeptieren und mischt sich in die Familienangelegenheit ein - mit fatalen Folgen.

Er kann zwar Alina umstimmen, die Dayana doch noch eine Einladung zukommen lässt, doch Dayanas Bruder bekommt davon Wind. Mit ein paar Kumpels attakiert er Kevin und verprügelt ihn!

 

"Köln 50667": Prügel-Attacke gegen Kevin

Kevin muss daraufhin ins Krankenhaus, zieht sich aber keine schwereren Verletzungen zu. Dayanas Bruder gibt keine Ruhe und droht nun seiner Schwester: Wenn sie auf die Hochzeit kommt, ist sie als nächste dran.

Lässt sich Dayana einschüchtern und erscheint nicht auf der Hochzeit? Wie es bei dem dramatischen Streit weitergeht und ob Kevin sich jetzt zurückhält, erfahrt ihr täglich um 18 Uhr bei "Köln 50667" auf RTL II.

Im Video erfahrt ihr, welcher "Köln 50667"-Charakter sich eine Glatze rasiert hat:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt